vehicle homepage - Probleme bei der Anmeldung


E-Frank

Neues Mitglied
24.01.2013
11
Hallo Smart-Fahrer,

sorry, wenn das Problem hier schon behandelt wurde, freue mich über jede Hilfe:

Nachdem ich nun meinen Smartie endlich bekommen habe, wollte ich die vehicle homepage und my smart einrichten. Zuerst einmal haben die mich vom Smart Center Berlin und Potsdam mit großen Augen angeschaut und wussten damit nix anzufangen. Dann habe ich doch Post mit der VVC bekommen. Die Anmeldung mit Windows ging nur über Chrome, und ich habe bis jetzt noch keine Anzeige von den aktuellen Daten, alle Felder sind leer. Es scheint keine Synchronisierung stattzufinden???
Habe es dann noch übrig access ev und my smart über Apple über iPhone 6 und Samsung Galaxy Tab 2 versucht. Hier wollen die immer eine Smart Nummer??? Und ich kann nur Zahlen eingeben???

Ich kriege also entweder keinen Zugriff oder keine Verbindung zum Fzg. Hat jemand eine Idee?

Grüße, Frank
 

E-Frank

Neues Mitglied
24.01.2013
11
Problem vorerst erkannt: kein GSM-Modul verbaut, EZ 12/12. SC prüft Kostenübernahme durch MB. Muss das MB übernehmen?

Kennt sich hier jemand aus?

Grüße Frank
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren