Archiv Vectrix VX 1 alle Ersatzteile vorhanden !



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
09.08.2018
203
Ort - D- Berlin

Vectrix VX 1, fast alle ERSATZTEILE Neu und Gebraucht vorhanden! Biete fast alle Ersatzteile für Vectrix VX-1 an. Neu und Gebraucht. Bei Interesse bitte mit Telefonnummer melden. Versand Deutschlandweit.
 

Anhänge

  • 1_0_87-1-0-17-Vectrix-Logo-233x366.jpg
    1_0_87-1-0-17-Vectrix-Logo-233x366.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 680

Ivano

Neues Mitglied
14.04.2020
1
Guten Tag

Ist es immer noch so, dass Sie Ersatzteile für den VX-1 haben?
Hätten Sie denn auch einen Laderegler für den NiMn Akku?

Meiner ist mir Gestern abgebrannt. Der Akku ist zwar auch nicht mehr so toll, aber ein paar Kilometer könnte ich damit noch machen...

Ich danke Ihnen für eine rassche Antwort.

Freundliche Grüsse

Ivano Isepponi
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge