Vectrix-Lader



Nur bis 20.02.2023 bis zu 780 € THG-Prämie für alle Fahrer von Elektroautos (2022 & 2023)!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 275 € für 2023 erhalten.

Für 2022 & 2023 noch nicht beantragt? Beeile dich, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)
W

wotan

Guest
Heute,nein gestern hatte ich den Erstkontakt zum zukünftigen Vectrix-Lader.Mein Eindruck: Das wird noch dauern. :rolleyes: :rolleyes:
wotan
 
W

wotan

Guest
Die äussere Form steht (Vorgabe, wie bei den Amis). Der Inhalt füllt sich (inzwischen unter Zeitdruck) stetig.
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Laut neuesten Infos (ein Ami, der auf der Warteliste steht, hat einen Anruf von Vectrix bekommen) sollen die ersten paar Vectrixe in den USA Ende 2006 ausgeliefert werden, 2007 soll dann die Produktion & Auslieferung voll starten.
Preis jetzt: $11,000 (in Worten: elftausend!).
Hoffentlich ist der Preis wenigstens incl. Ladegerät ;-) ...

Gruß Jens
(der schon seit Jahren auf der Warteliste steht und noch KEINEN Anruf bekommen hat :mad: )
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge