Vectrix-Lader

W

wotan

Guest
#1
Es ist weiterhin toll hier im OFF-Topic,unkritisierbar,auch technische Probleme ansprechen zu dürfen ,ohne sich mit diesen Figürchen schmücken zu müssen.
Vielleicht plaudere ich Betriebsgeheimnisse aus,aber wir haben einen Entwicklungsauftrag für ein Ladegerät für den Vetrix.Volumen Europa ca 20000!!!.
Entsprechende Produktion.
Die Amis wollen selber bauen.
Ich bin gespannt,was sich da ergeben wird,
wotan
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.067
0
#2
Hallo wotan,

daraus könnte man natürlich umgekehrt schließen, dass der jetzige Vectrix-Lader noch ein wenig "suboptimal" ist :rolleyes: !?

Hoffentlich wird das (bald) was mit dem Vectrix, die haben schon verdammt viel Geld investiert und immer noch nichts produziert + verkauft...

Gruß Jens
(mit Figurenschmuck :D )
 

Manfred

Neues Mitglied
05.09.2015
0
0
#3
Hallo Ihr Hoffer auf bessere Zeiten



Fragt halt einen Experten im Battarieladeforum

Peter http://forum.myphorum.de/read.php?f=567&i=7650&t=7650
die Schlange Kaa oder nach der Häutung als es denn Figurenschmuck
Zwangsverordnet gab, dort im Batterieforum

Per bevor Er nicht mehr der Ladegerät Experte sein will
http://forum.myphorum.de/read.php?f=567&i=8959&t=8884&v=t



Der keinen Figurenschmuck mag, trotz Ortsüblicher Lüftelmalerei