Vectix

W

wotan

Guest
#1
Es lohnt sich schon auf den Vectrix zu Warten.Bin gerade neu im Lader-Entwicklungs-Team.Zum Jahresende sollen ca.15000 Roller das Band in Polen verlassen haben.Für 2007 sind ca.30000 Roller (absolute Kapazitätsgrenze) geplant.
Das Konzept ist geil.
wotan
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.067
0
#2
Wenn ich nur wüßte, wo die 15k Roller dieses Jahr noch alle hinsollen.
Ich stehe zwar seit gefühlten 20 Jahren auf der Warteliste bei Vectrix, aber bis jetzt wollte mir noch niemand einen verkaufen :angry:.
Das Konzept ist geil.
zustimm.gif
Der Prototyp, auf dem ich letztes Jahr in Monaco mal fahren durfte hatte zwar noch handgeschnitzte Verkleidungen, aber die Beschleunigung war spitze :spos: !

Gruß Jens
 
W

wotan

Guest
#3
Hallo Jens
Ich hoffe,dass der Run-In der anfangs mit ca.68Ladern/Tag angesetzten Produktion in beigestellten Scootern erfolgt
;-) .
Dann könntest du dir als freier Mitarbeiter die Wartezeit bis zum "Eigenen" mit angenehmem,aber auch nützlichem versüssen.
Wer diese Mengen so schnell abnehmen soll ist mir auch ein Rätsel. Zumal der Ami-Markt durch eigenene Produktion (inkl.eigenem Lader) wegfällt.
Warten wirs noch kurz ab
wotan