Varta Gel Batterien

  • Themenstarter Karl Weippert
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
K

Karl Weippert

Guest
Hallo!

Nachdem von Carlo so positive Nachrichten über seine Varta Gel Batterien kommen, möchte ich mal wissen, wer sonst noch Varta - Gel fährt und darüber berichten will!
Bei meinen "Forschungen" über Ni-Zn Akkus konnte ich lesen, daß nach 400 Zyklen unter Testbedingungen auch nur noch maximal die Hälfte der Kapazität übrig ist.
Ich bin nicht bereit ca. 5000 Euros für 12 * 12 Volt Accus (ca. 50 Ah C5) zu bezahlen, die dann vielleicht 20000 km halten!
Also wer kann mir Tips geben?

Gruß

Karl
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge