VARTA BATTERIEN

  • Themenstarter georg strohmeyer
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
G

georg strohmeyer

Guest
da ich supergünstig an drei varta batterien bez. 75 ah c5 drangekommen bin, hab ich sie auch eingebaut in meinen mini el erste serie. bisher konnte ich nocht belastung und verbrauch testen, habe nur eines festgestellt, selbst bei voller ladung zeigt die orginalanzeige 90% an auch das ladegerät ist noch orginal
mach ich was kaputt wenn ich jetzt doch verstärkt untwerwegs bin und baut die LeiStung stark ab??, wie gesagt die Batterien sind absolut neu:
 
W

Wolfgang Klievering

Guest
Hy Georg, lange nix von dir gehört. Es freut mich das du günstige Batts bekommen hast. Sind zwar etwas klein , aber mit nem 1KW Motor geht das schon. Solange Du beim fahren auf die Spannung achtest und sie nicht unter 31 Volt fallen läßt kann eigentlich nix passieren.
Gruß Wolfgang
 

Anmelden

Neue Themen