Archiv Vakuum/Unterdruckpumpe Mes Dea für Umrüster und Ersatzteil Sonderpreis Sommer



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
09.08.2018
203
Hallo biete aus meinen Ersatzteilbeständen:
Sommer-Sonderpreis 100 Euro
Bremsunterdruckpumpen für Elektrofahrzeuge und Conversions
Vakuumpumpen
-Mes Dea 70/6
-Mes Dea 70/6E
sind beide gleich gut für E-Fahrzeuge geeignet
Neupreis um 300 Euro
gebraucht, ok
VB 100 Euro
Datenblatt: siehe Link URL Modell 70/6E
Versand 7 Euro
Kontakt zunächst ausschließlich per Email
Privatverkauf
 

Stromos

Neues Mitglied
31.01.2019
1
Hallo,

könnten Sie mich unter 08507 1841 anrufen oder 0175 164 1496 .

mfg
Zach
 

Jörg König

Neues Mitglied
03.09.2018
8
Hallo,
Ich würde gern die 70/6 e von Ihnen erwerben.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg
0176 345 260 43
 

Akkupalypse now

Neues Mitglied
19.08.2018
12
Hallo.

Das ist meine alte Anzeige, ich weiß jetzt nicht, warum die hier wieder auftaucht. Jedenfalls kann ich sie weder bearbeiten noch löschen, da ich zu einem neuen Benutzerkonto gezwungen wurde. Jedenfalls habe ich noch 2 Stück Modell 70/6 (ohne E). Konditionen wie oben angegeben, kein Paypal. Bei Interesse bitte eine PN.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge