Urlaubsgrüße



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
H

Harald Meyer

Guest
Hallo Ralf,
vielen Dank für die aufmunternden Grüße :-(
Guter Erhohlung weiterhin.
Gruß aus dem regenreichen Deutschland
Harald
 
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo Ralf,

.... Internetcafe ist schlimm. Da kommt man ja noch nicht mal im Urlaub vom Rechner weg.( Ich spreche aus Erfahrung!)
Freut sich Deine Familie dann auch immer so ;-) ;-)

Gruß
Bernd
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Hallo Bernd,
ich habs im Internetcafe in knapp 10 Minuten geschafft für zwei Wochen Urlaub. Mein Frau war da recht verständnisvoll. Besser wäre allerdings gewesen ich hätte ich meine mail gesehen.. deutliche 3stellige Anzahl... sortieren...löschen...

Ich bin übrigens wieder da..
Wie saukalt ist es denn hier ...30° Temperatursprung in 4 Stunden sind hart.
Grüße Ralf
 

Anmelden

Neue Themen