URL in unseren postings

  • Themenstarter Hans U. Scholz
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
H

Hans U. Scholz

Guest
Hallo Freunde,

Wotan weiss hier ( http://forum.myphorum.de/read.php?f=567&i=2147&t=2054#reply_2147 ) noch nicht, wie er einen Link reinkriegt. Mir ging es vor Wochen genauso, und weil ich es liebe, wenn deep links mir die Arbeit des Suchens abnehmen, einen Hinweis.

Für Bequeme, schreibt den Link mit Leerzeichen vorne und hinten, dann wandelt dieses komfortable Forum diesen automatisch in einen funktionierenden Verweis um.

Für alle, die mehr wollen, unter den Nachrichten steht das Antwort-Eingabefenster. Dort seht Ihr, dass Ralf Wagner, Hausherr hier, HTML aktiviert hat. Also bitte auf MyPhorum-Tags klicken und Inhalt anwenden.

:cheers: Mit sonnigen Grüßen :cheers:
 
W

wotan (bernhard brüggemann)

Guest
danke hans
warst du das jetzt oder haben die bindestriche aus zufall den link generiert?
kann man das noch nachträglich korrigieren?
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge