Unterscheidung 2011 und 2012 Modell?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

wizzball

Neues Mitglied
10.07.2014
37
Hallo, ich suche gerade auf dem Gebrauchtwagenmarkt nach einem Leaf und frage mich, wie man das neuere Modell mit besserer Reichweite und sparsameren Heizung erkennt. Kann es sein, dass die neuere Technik schon Ende 2012 eingebaut wurde? Ich habe bei manchen Verkäufern die Angabe LED Hauptscheinwerfer gelesen. Ist das dann das neue Modell ( BJ 6/2012 ). Bin etwas verwirrt. Gibt es ein gutes Erkennungsmerkmal?

Gruß
 

wizzball

Neues Mitglied
10.07.2014
37
Hallo und danke für die Antwort, das hilft mir schon viel weiter. Bei manchen Angeboten im Internet scheint die Ausstattungsbeschreibung nicht ganz zu stimmen.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge