unser herz-processor PSA AX,SAXO etc

  • Themenstarter eddy mechelaere
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
E

eddy mechelaere

Guest
http://www.ee.nec.de/docuweb/?fld_keyword=78p138&fld_issue_date=&fld_type=&submit=Search


8mega daten
650pages

an die arbeit
 

Gunther Kufner

Mitglied
11.12.2004
121
der ist ja Uralt! das Datenblatt ist von 91, eingescannt...
Aber wenn der noch verfügbar ist, dann ist das ja kein Problem.
Geht der wohl öfters kaputt, oder wollt ihr euch da ein eigenes Programm stricken?
Bin da ja nicht so drin in dem Thema, hab einen Pop elektro.

Gruß, Günni
 
E

eddy mechelaere

Guest
Gruss

Sicher dieser Processor ist alt aber er ist verwendet in AX 106EL und BERLINGO,PARTNER,SAXO .Ich denke das PSA eine neue version verwendet ab 2001

Gerne suchen wir ein Schaltbild der SAGEM box zusamen zu stellen und
vielleicht auch ein disassemb. zu machen der benutzte Software.

Hat Jemand mehr Info+ Erfahrung mit dieser processoren type +NEC D 78324
der auch drin sitzt.

gruss
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge