Unfallschaden teileverkauf



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Fronk

Mitglied
04.05.2006
161
hallo,

mein unfallschaden bezüglich was das fahrzeug selber an geht ist versicherungstechnisch durch!

daher will ich jezt die reste von El verkaufen, Factfour motor, DC/DC wandler und einige andere dinge sind ja noch voll funktionstüchtig!

ich wollte das ganze nicht über ebay verscherbeln, wer kan mir sagen wo ich die teile am besten los werden könnte, oder wer etwas braucht, kann mir ja einfach eine mail schicken!

 

Fronk

Mitglied
04.05.2006
161
hallo,

ich hab jezt irre viele anfragen bekommen, darunter auch einige anfragen über die kompletten überreste, und da ich mich mit den preisen nicht wirklich gut auskenne werde ich noch eine woche mit dem verkauf warten!



ich sehe mich durch die vielen nachfragen nun doch gezwungen die teile über ebay an zu bieten!

AUßER

wenn mir jemand ein fairen preis für die kompletten überreste macht, (ohne unterschahle und plastik reste) dann geht alles zusammen so schnell wie möglich weg!

 

Fronk

Mitglied
04.05.2006
161
auf wunsch habe ich nun noch einige bilder in die anzeige eingefügt!

Der Link wurde entfernt (404).
Der Link wurde entfernt (404).
Der Link wurde entfernt (404).
Der Link wurde entfernt (404).
Der Link wurde entfernt (404).
Der Link wurde entfernt (404).
Der Link wurde entfernt (404).
 

Fronk

Mitglied
04.05.2006
161
ich habe viele anfragen und auch schon einige preisangebote bekommen.
ein letzter versuch alles zu beschläunigen! (ich brauche den platz)

Der erste der mir jetzt

2200¤

für die reste bietet, kann sich alles sovort abholen, oder ich liefere sie im umkreis von 300km

 

Anmelden

Neue Themen