So, nur falls sich jemadn fragt warum ich heute kaum schreibe :-) schön sieht es noch nichjt aus, wird aber mit der Innenverkleidung später versteckt.. Welch eine Sauerei.... Rechts sieht man noch das Styrodur(2cm dick), der Rest ist schon mit Glasfasergelege und Rowing überzogen. Den...
elektroauto-forum.de