Unfall mit CityEl



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

matzetronics

Aktives Mitglied
08.07.2020
894
Berlin, DE
Jaja, die Klunte hat aus ihrem SUV mal wieder nicht richtig geguckt. Einen Kinderwagen oder E-Scooter hätte sie vermutlich auch plattgemacht. Diese Stadtpanzer mit Schiessschartenfenstern sind eine Gefahr für harmlose Teilnehmer.
Unsachlich von Tag24 finde ich das Zitieren dieser blöden Amis, für die jedes Auto, das nicht 2 Tonnen wiegt oder 100 Sachen fährt, kein Fahrzeug ist.
Übrigens scheinen diese Amis vom Kewet noch nie was gehört zu haben.
Der City-EL hat sich anscheinend nicht so viel getan. Blinker ist kaputt, aber selbst der Spiegel scheint noch ok zu sein. Wollen wir mal hoffen, das der Fahrer bald wieder gesund ist.
 
  • Like
Wertungen: Sonja1981

Zeuglzipfi

Neues Mitglied
13.12.2021
24
Schade finde ich, dass im Artikel steht, dass eine Fahrt damit riskant wäre, weil fast keine Knautschzone vorhanden wäre.
 

Sonja1981

Neues Mitglied
28.05.2022
39
Hallo Ihr Lieben,

ich gehe mit Euch jede Wette ein, dass von den Damen und Herren des Tag24 noch nicht einmal einer in einem Cityel gesessen hat. :rolleyes:

Der Fahrer des Cityel kann nichts dafür, wenn es da einige Menschen gibt, die nicht das anwenden, was sie einmal als Fahrschüler in der Fahrschule gelernt haben. Hoffen wir einmal das Beste und wünschen dem Fahrer des Cityel eine gute Besserung

LG Sonja
 

el3331

Aktives Mitglied
03.12.2008
809
Köln
Hallo,
die Beurteilung des City-El zeugt jedenfalls von erheblicher Unkenntnis:
Der City-El ist konstruktiv ein Sturzhelm mit Rädern. Demgemäß sind in der Vergangenheit bereits mehrere Unfälle bekannt geworden, die für den Fahrer überraschend glimpflich abgelaufen sind.

Lothar
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

Anmelden

Neue Themen