Undichter Planetensatz


Andreas Maucher

Neues Mitglied
17.02.2008
0
Moin, moin,

unglaublich, aber wahr.
Nach 85.000 km verliert mein AX Öl.
Ich denke mal es kommt aus dem Getriebe, da ich keine Ahnung habe wo sonst noch Öl verwandt werden könnte.
Hat vielleicht jemand Erfahrung damit?
( z.B. neue Dichtung, welches Öl, wie einfüllen, Füllstand prüfen)

Bedanke mich vorab und wünsche noch schöne Ostern.

Andreas Maucher
 

Max E.

Aktives Mitglied
06.04.2007
636
Hydrauliköl von der Servolenkung wäre auch noch möglich.
Nach 85.000 km kann es aber schon sein, dass die Gelenkwellensimmeringe undicht werden. In diesem Fall kann sicher jeder Citroen Händler helfen.

Gruss
Olaf
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren