unbekanntes elektromobil?

M

matthias

Guest
hallo!

kennt jemand das elektrofahrzeug wie unter

Elektromobil (CANTA) von Waaijenberg

http://cgi.ebay.de/Elektromobil-CANTA-von-Waaijenberg-NEU-NP-17000_W0QQitemZ7192644617QQcategoryZ48031QQrdZ1QQcmdZViewItem
?

könnte man ja theoretisch von 15km/h auf 50km/h "tunen". der 2k elektromotor sollte dazu reichen....

mfg
matthias
www.elektromobil.com
 
H

Herby

Guest
hallo Wieso Unbekannt ????? Das gibst schon lange !! Wir fahren 2 Stück,leider noch mit benziner ,wird aber gerade auf Diesel mit Pflanzenoel umgebaut,habe schon nagelneuen 1 Zyl. Diesel 550 ccm dafür Der Wagen wird in den Niederlande gebaut von der Firma Waajenberg !!!! Den gibst sogar mit Rollstuhl einfahrt !! da läßt sich hinten das Heck absenken !!!! Sind 2 Sitzer mit recht großem Kofferraum !!!! Gewicht 300 kg Stahlrahmen mit Kunststoffüberzug Karosse Kunststoff eingefärbt !!!! Frontantrieb -Variomatik !! MFG Herby
 

Anmelden

Neue Themen