Umzügler aus elweb iMIEV



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Thomas Pernau (Ion)

Aktives Mitglied
22.02.2012
731
glei bei Blaubeira
Hallo zusammen,
Ich bin umgezogen aus dem gerade geschlossenen Mysnip Forum. Ich habe einen "Drilling" von 2011 (Peugeot iOn) mit fast 60000 km. Der wird derzeit hauptsächlich zum Steine schleppen missbraucht weil ich dabei bin Einfahrt, Terrasse und Carport zu pflastern. Geladen wird von hauseigener PV Anlage, derzeit noch ungeregelt, mal abgesehen von einer Schaltuhr.
Thomas
 

IO

Administrator
18.06.2018
86
München
Willkommen Thomas,
wie du siehst sind hier alle Beiträge erhalten geblieben.
Wenn du fragen hast oder irgendetwas vermisst, dann lass es mich gerne wissen.:)