Umschreibung 40-er Däne auf 63 Zulassung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

tptp64

Neues Mitglied
21.08.2018
22
Hallo,

ich habe zwei "Schlacht" Els ergatter. Eins aus Dänemark ohne Risse in der Haube und Wanne. Eins aus Deutschland und mit Rissen. Letzteres werde ich für mich als Ersatzteillager nutzen. Den Dänen möchte ich, wenn möglich, Leben einhauchen. Motor (Thrige) suche ich dafür noch.
Nun zur Frage: Wie schaffe ich es den 40-er auf 63 zu bringen (TÜV/Zulassung)?
MfG,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.884
hy thomas,
wird sehr schwierig, und du wirst (wenn überhaupt) nur beim tüv in würzburg erfolg haben,
ausserdem muß da irgendwiewas oben im dom unter der gummikappe eingeschlagen sein bzw. darf nicht 40 eingeschlagen sein,
wenn du mir ne PN mit deiner emailadresse schickst, sende ich dir alles an papieren was ich dazu gesammelt habe
bye wolle
(der paieresammler) :ROFLMAO:
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge