Umfrage zur privaten Ladeinfrastruktur


YouCharge.Me

Neues Mitglied
27.05.2020
11
youcharge.me
Du betreibst eine private Wallbox? Dann laden wir Dich herzlich ein, an einer kleinen Umfrage teilzunehmen und uns hier einige Informationen dazu zu geben:

https://youchargeme.survey.fm/ladestation

Die Befragung dauert nur wenige Minuten und ist anonym.

YouCharge.Me ist ein Startup, dass ein Angebot im Kontext von Elektroautos entwickelt. Unser Service startet Mitte Juni 2020 und wird gemeinsam mit unseren Nutzern weiterentwickelt. Diese Umfrage soll uns dabei helfen. Sie läuft etwa bis Ende Juni, die Ergebnisse werden wir auf unserer Website und in diesem Forum veröffentlicht.

Weitere Informationen findest Du unter https://youcharge.me sowie in unseren Kanälen auf Instagram, Facebook, Twitter und LinkedIn. Oder Du meldest Dich mit Deinen Fragen per Mail unter survey@youcharge.me bei uns.

VIELEN DANK!
 
  • Angry
Wertungen: Sascha Meyer

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
9.859
Ist immer das gleiche. wenn ich Versicherung jährliche elektrische Überprüfung sowie Finanzamt rechne müsste ich mehrere Euro je kwh verlangen

Gruß

Roman
 

YouCharge.Me

Neues Mitglied
27.05.2020
11
youcharge.me
Ist immer das gleiche. wenn ich Versicherung jährliche elektrische Überprüfung sowie Finanzamt rechne müsste ich mehrere Euro je kwh verlangen

Gruß

Roman
Hallo Roman,
vielen Dank für deinen Kommentar, weitere Informationen kannst du bald auf unserer Homepage finden.
Hast du hierzu eine Frage, kannst du auch gerne hier im Forum an uns schreiben?

Gruß

dein YouCharge.Me Team
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.247
und wieder grüßt das murmeltier,,,,
ich denk ich werd auch irgenwie ein chargingunternehmen gründen, ....
wenn sich jemand beteiligen will, kann er gerne nen tausender überweiseln;)
 

YouCharge.Me

Neues Mitglied
27.05.2020
11
youcharge.me
Zwischenstand unserer Umfrage

Wie angekündigt möchten wir euch heute über die bisherigen Ergebnisse unserer Umfrage zum Thema des #Wallbox #Sharing informieren.
Sie zeigt uns, das die eMobility-Community in Deutschland offen und optimistisch ist. Viele möchten die Weiterentwicklung der Elektromobilität unterstützen und dabei
Gleichgesinnten helfen.
So ergab die Umfrage zum Beispiel, dass die meisten eMobilisten selten bei der Arbeit oder in der Öffentlichkeit laden.
Gründe hierfür sind oft die Verfügbarkeit von Ladesäulen oder Unsicherheiten beim Ladevorgang an den verschiedenen öffentlichen Stationen und Anbietern.
Wir möchten gerne weiterhin von euch wissen, wie ihr zu dem Thema Wallbox-Sharing steht und lassen daher die Umfrage weiterhin aktiv.
Unter https://youchargeme.survey.fm/ladestation kannst du jederzeit teilnehmen.

Euer YouCharge.Me Team
ladeverteilung-png.7332
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren