Umfrage Ladestationen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

flarcos

Neues Mitglied
30.08.2017
7
Guten Tag,

Zuerst dank allen Leuten, die bereits an der Umfrage teilgenommen haben, die ich letzte Woche gepostet habe. Ich habe über 100 Antworten erreicht und möchte es auf 500, wenn möglich, um einige gültige Ergebnisse zu präsentieren. Ich habe verstanden, dass ich einen Fehler gemacht habe, indem ich die Umfrage in Englisch schicke und ich habe Versionen in Deutsch, Französisch und Spanisch, die ich verteilt habe.

Hier auf Deutsch (Entschuldigung für die Fehler wenn es gibt!)
https://goo.gl/forms/MwitXOBxB9vuGl8i1

Wieder weiß ich, das ist nicht innovativ, aber ich möchte nur Informationen sammeln, wie die Benutzer von Elektrofahrzeugen die neuen Transportkonzepte umarmen.

Wie ich schon sagte, werde ich den Leuten, die teilgenommen haben, die Ergebnisse anbieten und möchte euch allen für die Unterstützung danken. Ich bin wieder hier für irgendwelche Fragen über das Nissan Leaf (alte Generation) und Kundenanliegen!

VG
Francisco
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge