Umfrage E-Scooter



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Fraunhofer IAO

Neues Mitglied
29.10.2018
2
Hallo zusammen,


wir am Fraunhofer IAO forschen an den Potentialen von elektrischen Kleinstfahrzeugen (z.B. E-Scootern) und würden uns sehr über Ihre Teilnahme an der nachfolgenden Umfrage freuen. Auf Basis der Befragung möchten wir herausfinden, wie sich E-Scooter auf dem Arbeitsweg einsetzen lassen und ob es Kosten-, Zeit- oder Ökologische-Vorteile bietet.




Vielen Dank im Voraus


Beste Grüße
Simon Waßmer
 

ecarlover99

Neues Mitglied
17.08.2020
10
Auch ich habe Erfahrung mit lästigen Unimails und deren Umfragen, muss aber dazu sagen, dass Umfragen nicht ganz unwichtig sind. Insbesondere bei neueren Fachgebieten sind wissenschaftliche Studien und statistische Erhebungen einfach wichtig, und ohne die Meinung der Masse kommen diese nun einmal nicht zustande. Man wird ja auch nicht dazu gezwungen, bei den Umfragen mitzumachen ;)

Ich habe mir selbst die Frage nach Vor- und Nachteilen von E-Scootern gestellt, (da ich sie für extrem gefährlich halte) und mich würde das Ergebnis der Studie daher schon interessieren.
 

Jana Herbert

Neues Mitglied
26.02.2021
5
Eine sehr gute Umfrage, im Gegensatz zu manch anderen.
Ich bin gespannt, was ihr dabei rausbekommt.
 

Anmelden

Neue Themen