Umfrage des Fraunhofer-Instituts zu Elektromobilität


fraunhoferISI

Neues Mitglied
04.12.2019
1
Hallo zusammen,
ich möchte euch gerne auf eine aktuelle Studie aufmerksam machen:

Was denken Sie über Elektroautos?
Das Fraunhofer-Institut für System- und Innovationsforschung in Karlsruhe startet eine Online-Umfrage zum Thema Elektromobilität. Mithilfe der Befragung soll untersucht werden, wie sich Meinungen und Einstellungen zu Elektrofahrzeugen in Freundes- und Bekanntenkreisen verbreiten. Die Studie ist Teil eines Forschungsprojekts, das von der Fraunhofer-Gesellschaft und dem Land Baden-Württemberg gefördert wird.
Die Beantwortung der Umfrage dauert ca. 15 Minuten. Teilnehmen kann jeder, der einen PKW-Führerschein besitzt. Unter allen Teilnehmern, welche die Umfrage vollständig beantworten, werden 100 mal 50 Euro verlost. Die Umfrage läuft voraussichtlich bis Ende Februar 2020.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, gelangt ihr mithilfe des folgenden Links zur Umfrage:
 

wchriss

Aktives Mitglied
30.12.2010
1.304
53
Egweil
Hm, die gefüht 837 Umfrage.
Für was, ist doch alles längst bekannt. E-Auto´s sind immer zu teuer, sind immer zu klein, sind immer zu langsam, haben immer zu wenig Reichweite, sind auch nicht umweltfreundlicher als Verbrenner usw. ;)
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren