Umfrage auf Ladestationen zu Hause



Nur bis 20.02.2023 bis zu 780 € THG-Prämie für alle Fahrer von Elektroautos (2022 & 2023)!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 275 € für 2023 erhalten.

Für 2022 & 2023 noch nicht beantragt? Beeile dich, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)

flarcos

Neues Mitglied
30.08.2017
7
Umfrage auf Ladestationen zu Hause

Guten morgen

Mein Name ist Francisco und ich arbeite in der Automobilindustrie, seit ich mein Studium beendete. In meinem ersten Job war ich einer der Qualitätsingenieure im Nissan Leaf Markt von den Nissan Büros in Großbritannien und das machte mich schnell an der Technik interessiert, die ersten Probleme, die die Benutzer begegneten und die Erwartungen, die in verschiedenen Märkte, die das Elektroauto geschaffen hatte. Seitdem habe ich mich auf eine Idee gewandt, die die Nutzer dieser Fahrzeuge in Kontakt bringen würde, um private Ladestationen und sogar die Elektrofahrzeuge selbst anzubieten und zu teilen.

Mit der Idee, Informationen von den Eigentümern zu erhalten, erstellen Sie die folgende Umfrage (dies in Englisch):
Https://goo.gl/forms/6F61AIeZH4TR0xme2

 Ich fand dein Forum und ich denke, es wäre eine perfekte Möglichkeit, es zu verteilen. Dies ist natürlich eine persönliche Anfrage und ich würde jede Art von Sendung oder Hilfe zu schätzen wissen.

Das ist mein professionelles Profil.

Linkedin.com/in/franciscolumbreras

Als Hilfe im Austausch kann ich Kommentare zu Qualitätsproblemen anbieten, die du mit dem Nissan Leaf erlebt hast!

Vielen Dank für Ihre Zeit!
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge