Umfrage 3D-Mobilität



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Fraunhofer IAO

Neues Mitglied
29.10.2018
2
Hallo zusammen,

wir am Fraunhofer IAO forschen intensiv am Thema 3D-Mobilität (fliegende Autos / Flugtaxis / Passagierdrohnen) und würden uns sehr über die Teilnahme an der nachfolgenden Umfrage freuen, die speziell die Nachfrageseite beleuchtet.

https://www.surveymonkey.de/r/Flugtaxis

Vielen Dank.

Beste Grüße

Simon Waßmer
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Ich wundere mich immer wie manche Firmen an Geld kommen. Um kommerziell erfolgreich zu sein müssen die Dinger unter allen Wetterbedingungen funktionieren. Und das tut meines Erachtens keines der Geräte. Der Volocopter ist da eine Ausnahme die Firma ist im kommerziellen Flugzeugmarkt recht erfolgreich und die wissen dass sie ein Schönwetter Spassgerät entwickeln
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.176
91365 Reifenberg
Die hunderste Umfrage. Gefühlt jedenfalls. Scheint ein Modetrend zu werden für Studien-/ Diplom-/ Bachelor- oder Masterarbeiten. Umfrage formulieren, ab damit ins Netz, auswerten. Und schon ist die wissenschaftliche Arbeit fertig und ein Titel möglicherweise auch.

Die Nachfrage nach fliegenden Autos / Flugtaxis und Passagierdrohnen per Umfrage abfragen?
Wers wirklich braucht, kann ja teilnehmen.
Aber auch nach längerem Überlegen glaube ich fest daran, die nächsten 10 Jahre oder so auch ohne sowas auszukommen. Selbst wenn die alle elektrisch daherkommen. Kaufen sowieso nicht. Gelegentlich nutzen: Ja vielleicht. Aber deshalb jetzt darüber spekulieren, wie hoch meine Nachfrage dafür in der Zukunft sein könnte? Wo ist das selber nicht weiß. Das Angebot muss doch erst mal da sein.

Gruss, Roland
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge