Umbau ScootElec auf 8s 24Volt LFP 230Ah Zellen


TomStone

Neues Mitglied
05.06.2013
11
Hallo Ihr Lieben,,

wer kann mir tipps geben dazu ist 8S möglich oder geht nur 6 oder 7S, Kann ich den Kader tauschen oder muss ein Zusatzlader rein?
Wer hat Erfahrungen und kann mir berichten?

Danke!

Gruss

Thomas
 

Dark_hein

Neues Mitglied
22.12.2018
12
75045 Walzbachtal
Hallo Thomas,
interesante Frage die ich leider nicht beantworten kann.
Ich hab auch schon mit dem Gedanken eines LiPoFE ScootElec gespielt aber leider keinen Info gefunden ob man die Spannungen mit dem TEP96 verändern / einstellen kann bzw. muss
Wie gut ist Dein französisch ?
http://www.vehiculeselectriques.fr/viewtopic.php?f=28&t=1410

Dort werden umbauten mit 7S beschrieben
http://www.vehiculeselectriques.fr/viewtopic.php?f=28&t=7233
oder
http://www.vehiculeselectriques.fr/viewtopic.php?f=28&t=6880

und falls Du es noch etwas extreme machen willst, anbei noch ein PDF zum 48V upgrade :cool:

Gruß
oliver
 

Anhänge


Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!