Umbau meines Targa El auf 48v und Any BMS



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

entfaltung

Mitglied
04.05.2019
73
Hallo Freunde .
Ich hab mein Eli auf 48v lifepo4 45kmh umgerüstet .
Besteht Interesse daran wie ich es gemacht habe ?
Wenn ja mach ich eine Liste was verändert wurde und wie .
Bitte keine Kritiken will es nur zeigen zum nachmachen .
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Hi,
wir haben zwar schon ewig nix mehr neues ins ELWIKI eingetragen, aber ich wuerd mich ueber nen Eintrag von dir freuen. Hier ist der Link zum ELWIKI.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

entfaltung

Mitglied
04.05.2019
73
Hallo Sascha .
Ja mach ich gerne .
Soll ich es nur als Liste machen oder mit Bildern ?

PS . Ich möchte auf recupiren umbauen .hat das schon jemand gemacht ?
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Hi,
Bilder waeren klasse. Reku gibt´s oft. Sowohl beim Thrige als auch beim Perm. Ralf Ihm hat sogar die Reku beim Kelly fuer den Thrige hingekriegt. Extrem geil, wenn man laengere Abfahrten runterfaehrt. Schont die Bremsen!

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge