Umbau des Ladeprints auf Flies-Akkus



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
K

Karl

Guest
Hallo Freunde!

Nachdem ich etwas kränkle, bin ich wohl auch im Kopf nicht mehr so ganz fitt!

Ich finde die Umbauanleitung des Orginalladeprints auf Flies Akkus nicht mehr auf diesen Seiten! Wer gibt mir den zielführenden Tipp?

Heute habe ich nämlich den "mini-el- city" (so stehts auf der Haube!) wieder fahrfertig gemacht, dazu habe ich 3 -noch relativ gute- Hagen Flies Akkus mit 65 Ah eingebaut, auf Anhieb waren 20 km problemlos möglich.
Nächsten Monat muss ich zum TÜV, vorher kaufe ich keine Einzellader!

sonnenelektrische Grüße

Karl
 
G

Georg Schütz

Guest
Auf die Seite http://www.ralfwagner.de/mini.htm gehen.
Die Rubrik "Technik el" wählen und dort gehts weiter unter "Ladegerät".
 
K

Karl

Guest
Danke Georg!

genau das war der richtige Hinweis!
Und dem lieben Ralf sei immer Dank!
Ich denke der Umbau kostet mich weniger Zeit als die Beobachtung der Spannung!

sonnenelektrische Grüße

Karl
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge