Twingo + Panda elettrica in Italien


Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Wer Interesse & ein gut gefülltes Sparbuch :D hat, kann ja "andrichrose" mal direkt kontaktieren:
http://autos.groups.yahoo.com/group/electriccarsUK/message/4062

Wenn bei den 25.000¤ für den Twingo die Akkus mit dabei sind, kostet er etwa soviel wie in der Schweiz (ohne Tessiner Subventionen), billiger gehts wohl momentan noch nicht...

Gruß Jens
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!