twike rot bitte melden



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

weiss

Administrator
15.01.2004
2.260
hallo allerseits :)
heut vormittag ist mir ein rotes twike entgegen gekommen mit dem kennzeichen TÖL .... .
ich hab daraufhin meinen stinker gewendet und ihm nachgefahren. ohh-mannn der fuhr so schnell, dass ich hinter ein paar anderen stinkern nicht nach kam! ich konnte einfach die anderen nicht überholen (gegenverkehr) um dem twike auf zu schliessen.
der hit kam dann auf einer landstrasse! da fuhr das twike seine 80 sachen (oder ein wenig mehr) und die autos fuhren nur 60-70 km/h. :(
auf jeden fall hab ich nach 15km aufgegeben...
warum meldet ihr euch eingendlich nie, wenn ihr in andere gegenden fahrt??
oder ist das nur zufall gewesen?

 

Claus.

Aktives Mitglied
11.01.2006
1.404
Hallo Werner,

kein Wunder das Du nicht hinterher gekommen bist. Ich kenne nur ein rotes Twike im Tölzer Raum.
Das dürfte Martin vom Twike Center Benediktbeuern gewesen sein. www.twike-benediktbeuern.de

Zur Info:

Am Samstag den 13.05.2006, 10:00 Uhr ist Tag der Offenen Tür im Twike Center Benediktbeuern und außerdem das Lernfest im Kloster Benediktbeuern (200 Meter vom Twike Center entfernt) Ein Besuch lohnt sich. Auch der www.EMFM.de trifft sich an diesem Tag hier. Vieleicht kommst Du (und andere) vorbei.

Grüße
Claus
 

Anmelden

Neue Themen