TWIKE Ersatzteile



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.439
Hallo,

beim Aufräumen verschiedene Sachen gefunden:

2 Spiegel original
2 Spiegel "racing"
1 Verdeck
1 Ablagefach zur Montage hinter Beifahrersitz
1 Vorderrad
1 Hinterrad
1 DCDC Wandler
1 Stator, neu gewickelt mit hochtemperaturfester, doppelt isolierter Wicklung und neuem Anschlußkabel
1 Rotor
1 Getriebe


Bei Interesse bitte PN mit Preisvorschlag für das Teil, vorgeschlagender Preis ist für den Stator.

Gruß
Martin
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.439
Hallo,

danke für Interesse.
Anzeige ist knapp vier Jahre alt, geschlossen und als verkauft markiert.
Die o.g. Teile sind alle im Ursprungsland (CH) gelandet.

Hier ist noch eine kleine Kiste mit Zubehör vorhanden und der Konverter mit Laptop und Serviceprogramm Batterie.

Spurstangen Hinterachse
Lagerschild Lander Motor, 2 Stück geschweißter Deckel
2 Föns Original Braun
Lager für VA und HA
neue Handbremsseile...


Gruß
Martin
 

erwin

Neues Mitglied
20.01.2023
2
Hallo ich habe mir eine Bastelbude gekauft und weis noch nicht genau was ich brauche bei bedarf melde ich mich wieder