TW40 > 672 > Pause > Twizy > SmartED >TW664 >?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Ecomatic

Neues Mitglied
28.12.2020
2
Der Betreff zeigt meinen elektrischen Werdegang im Überblick.. und mein Faible für Kleinfahrzeuge
1999/2000 Stand ich in Bensheim vor einem Twike... und das hat mich bei heute nicht mehr gehen gelassen.
Ich filzte damals das Internet. kaufte TW40, das ich nach einem Unfall auf 672 umtauschte... und ein paar Jahre später verkaufte..
und im Mai 2019 konnte ich nicht widerstehen und legte mir TW664 zu....

Seit 2013 führe ich einen Pflegedienst und habe diesen um ein Twizy und 2 Smart ED bereichert.
Das TW664 ist MEIN Dienstwagen
 
  • Like
Wertungen: microcar

microcar

Aktives Mitglied
02.08.2010
558
Ein herzliches Willkommen schonmal von mir hier......Fährt Dein Twike wieder?
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge