TV-bericht vom 7 März PHOENIX



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Rotarymaze

Neues Mitglied
07.03.2013
10
Hallo zusammen,

wer hat den bericht heute auf Phoenix gesehen?

Der Leaf würde nur etwa 70 km weit kommen bei minus 10 Grad Celsius.

Dazu wurde aber die Heitzung auf 20 Grad Celsius gestellt. Dies wurde aber auch erwähnt das diese viel Strom benötigt.

Desweiteren wurde hier das Model S Gezeigt. Einige Sekunden später wurde gesagt das der nachteil von E-autos die Reichweite ist. :)

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/ereignisse/636382

Die haben doch sicher einiges falsch gemacht oder ?
 

solartim

Neues Mitglied
05.04.2012
1
Die 70Km sind durchaus realistisch. Ich bin heute morgen mit einer Reichweitenanzeige von 189km los gefahren und nach nur 3okm Autobahn plus 8km Stadt war die Reichweite auf 89km zusammengeschmolzen.
Kalten Temperaturn und Winterreifen kosten Reichweit.
Leider ist die Anzeige viel zu optimistisch.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge