Treffen Waldmühle



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Mühlen-Kiste

Aktives Mitglied
01.07.2007
573
Hallo zusammen

Ich weiß, bin in letzter Zeit recht selten hier vertreten.
Aber die Mühle will immer vollständiger werden und beschäftigt uns in der letzten Zeit ganz doll.
Von Fischtreppe (EU) bis Buchsbaumzünsler, dem Wald im Garten seine Wachstumsschranken zeigen, bis hin, eure Zeltplätzchen zurückerobern und von dem normalen Kram ganz zu schweigen, schrumpfen die Monate zu Wochen zusammen. Und dann noch die Schichtarbeit mit Sonnenstündchen---------und Regenwochen---------Daniel! ich brauch was für Löcher in die Wolken zu machen! Zum schieben gibt es da oben kein Platz mehr!

Aber wir sind tapfer.
Liebe Kellerfreunde------im Gewölbekeller ist in zwischen eine Töpferei--------muß euch verlegen.
Wohin schwant mir schon ist aber noch nicht sicher.
Im Notfall gibt es ein Wasserbett auf der Pfinz:D
Es regnet schon wieder----wenn wir bis dahin noch nicht weggeschwommen sind.

Spontanes Kommen ist kein Problem, wäre aber hilfreich einen kurzen Post zu schicken für den groben Überblick.

Gruß Michael
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.244
Hallo Michael, hallo alle.
Ich komme. Ralf und Kurt bestimmt auch. Kannst du schon was zum Programm sagen?
Verpflegung wieder ueber das Bienenhaus und deine Untermieter? Grillen?

Ich faend ja mal einen Vortrag oder eine praktische Vorfuehrung interessant - Beispielsweise wie der Roman eine Bremsankerplatte zerlegt oder Erkenntnisse ueber Ladetechnik. Moeglichkeiten gaebe es da ja genuegend.
Oder abends nen Beamer in die Wiese gestellt und Odyssee im Weltraum 2001 auf ein Bettlaken gezimmert oder so.

Bezueglich unserer jaehrlichen Stechmueckenfuetterung mache ich einen neuen Threat auf.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Mühlen-Kiste

Aktives Mitglied
01.07.2007
573
Hallo Sascha

Da das Technische im Detail im wesentlichen nur ein Teil der Anwesenden betrifft, könnte ich mir das am Freitagabend oder Sonntag vorstellen.
Filmabend nach Kartbahn und Essen liese sich sicher auch machen.
Würde aber vorschlagen mit einem ordentlichen Werbevorspann!
Wie Pleiten -Pech und elweb
sowas wie eine Zusammenfassung der elweb Jahre
Danach als Dankeschön für jeden der vom elweb da ist, auf DVD zum Beispiel
Für mich ist nur wichtig, daß alle am Treffen ein gutes und schönes WE verbringen.
Unter dem Aspeckt bin ich für alles offen was umsetzbar.

Michael
 

Twiker76

Aktives Mitglied
04.04.2006
1.020
Ich will auch kommen.

Mal sehen... mit was... Womo defekt. Diff Getriebe Schaden, aber Twike läuft wieder ...

Evtl. auch mit EVT ich weiß aber noch nicht...

bis dann

Marcus
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.244
Hi Michael,
war auch nur so ne Idee. Deine Highland-Games kamen gut an, sowas schreit ja nach revival. Und was ist eigentlich mit dem Sinclair-Cup? Theo?

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.244
Hi Marcus,
sehr schoen. Bring dein Twike mit, dann bin ich wieder wochenlang neidisch und will so ein Fred-Feuerstein-Ding.
Gruebel...

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Twiker76

Aktives Mitglied
04.04.2006
1.020
Hallo Michael,

du unterschätzt mich und EVT.
Ich bin gerade in Planungen mit Dieter Volkert auch zwecks "Eruda" in den EVT 160 AH LiEisenPhoshat zu packen !!!!:eek:

Wenn die Fine Mobile alias Wolfgang Möscheid eine non Stop Tour mit 300 - 400 km Twike plant muss doch EVT versuchen mitzuziehen...:D:joke: soweit die ersten Planungen...

huumps @ Martin Möscheid: hätte ich das nicht schreiben dürfen...?

Wen`s stört der sollte einfach mal im Bett liegenbleiben... man lebt nur einmal und ein wenig Herausforderung muss schon sein...wegen meinem Rücken muss ich halt nen Nierengurt anlegen dann gehts schon...

mal sehen...

Marcus
 

camp-el

Mitglied
07.12.2010
91
Hallo,
ich werde wider Erwarten doch kommen können und freue mich trotz Stechmücken, die ich einfach ignorieren werde. Falls sich mindestens fünf Teilnehmer finden sollten, würde ich wieder einen Sinclair C5 - Cup organisieren, diesmal mit Teams als Staffelllauf.
Ich bitte aber um Anmeldung bis spätestens Mitte Juni, damit ich planen kann.

Mit regnerischen Grüßen,

Theo
 

Jörg P. aus B.

Mitglied
14.08.2011
119
Halloooooo,

ich drohe schonmal mein kommen an :)
Sascha, ich werde mich dann bei dir, Kurt und Ralf einklinken, falls möglich....

Freue mich schon darauf....

Mfg Jörg
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.244
Sehr geil.
Kommt dein Vater wieder mit?

Sobald die Planung lostgeht, schick ich eine Mail rund. Meine Adresse ist sichtbar.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.244
Super, Theo! Der Sinclair-Cup war ja ein Hoehepunkt.
Ich hoffe, du bringst deine bezaubernde Gattin wieder mit.

Wer hatte denn den Cup gewonnen? Marcus, oder?

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

camp-el

Mitglied
07.12.2010
91
Marcus war der Sieger, knapp vor Matthias. Jo-Anne hat leider eine eigene Veranstaltung.

Grüße aus dem Schwarzwald,

Theo
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.244
Hmm, das ist schade.

Ich frag mich grade, wie der Marcus seinen Sinclair zur Waldmuehle bugsiert, wenn sein Wohnmobil grade "strack" ist. Und da der Mathias ja gekaempft hat wie ein Loewe und wird seinen Bock bestimmt pimpen. Ich bin gespannt.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.439
Hallo Wotan,

gibts doch nichts zu übersehen, Ende Juli ist Waldmühlentreffen, bis auf voriges Jahr immer parallel zu den Münchnern:)
Die machen heuer bei der Eruda mit, nix für mich, also eigentlich Dettenheim - wenn da nicht im Betrieb ein Mega-Umbau wäre...

Daher jetzt am WE mal nach Friedrichshafen, genug Termine?

Gruß Martin
 
03.04.2006
262
Hallo Martin
Sowas hatte ich mir schon gedacht. Muss aber immer mit einem konkreten Datum (und Uhrzeit) an die Hand genommen werden.:)
Danke
Dann bis Ende Juli.Oder doch Anfang August?:rolleyes:
woti
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.244
Hi Woti,
das Waldmuehlentreffen findet am Wochenende 27.-28. Juli statt.
Schoen, dass du kommst.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Twiker76

Aktives Mitglied
04.04.2006
1.020
Also:

Anmeldungen werden angenommen, oder ?

Ich bin auch dabei ! Freitag Anreise im Lauf des Tages, auf jedenfall bis So evtl. auch bis Mo, das weiß ich noch nicht genau.
Fahrzeug weiß ich noch nicht evtl. Twike oder EVT aber gedacht ohne Sinclair.
Wollte den Sinclair eh irgendwie verkaufen. VB 700 Euro. ohne Akkus.

bis dann

Marcus
 

Alfons Heck

Aktives Mitglied
14.01.2008
861
Hallo Michael,
Spontanes Kommen ist kein Problem, wäre aber hilfreich einen kurzen Post zu schicken für den groben Überblick
bin am überlegen ob ich es vor Beginn unseres Sommerurlaubs reinquetschen kann.
Komme dann Samstag gegen mittag an und müßte Sonntag wieder zurückrollern.
Ein Ladehalt in Lorch müßte passen. FFM - Lorch (gute 60km = 2Std Fahrzeit) - (Ladezeit 1,5Std) - Waldmühle (knapp 70km = 2,3Std) +++ also 6Std gilt es zu knacken.
Schlafsack und Isomatte + gute Laune...was brauche ich noch?


Gruß
Alfons.