Treffen Sinsheim 2017

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.525
Hallo Jungs,
ich trete das thema
Treffen alternativer Antriebe Sinsheim 2017
hier mal an...

hauptsächlich aus zwei gründen:

da gibt es im www sowohl diesen
Fahrzeugtreffen "Alternative Antriebe" 23.4.2017 https://www.lexicar.de/veranstaltungen/termin-1200.html

als auch jenen
Alternative Antriebsformen Fahrzeugtreffen "Alternative Antriebsformen"
am Samstag, 29. April 2017 im AUTO & TECHNIK MUSEUM SINSHEIM https://sinsheim.technik-museum.de/de/alternative-antriebsformen

:rolleyes::confused::rolleyes:

wat denn nu??

und ausserdem, hat irgendwer, schon bei mühle kolb zwecks nächtigungen angeklopft??
bye wolle, der diesmal höchstwahrscheinlich zeit haben sollte
 

Joe-Hotzi

Aktives Mitglied
01.08.2011
550
Gut, dass es angesprochen wurde - ich wäre gern wieder dabei. Bei hoffentlich besserem Wetter. Wer kommt noch?
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.525
dann ist die sache mit dem "riementransport" ja , geklärt
lieferung frei museum:joke:
# muß ich gleich mal im sammelbestellungsdings fragen,
ob von den anderen noch einer hinkommt...
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.525
hey peter
nix da "wenn ausgeschlafen"
ihr werdet doch auf den wolle warten:hot:
ich start auch schon etwas früher,
also quasi unausgeschlafen kann ja dann beim ladenpennen:joke:
 

Ben-EL

Aktives Mitglied
29.12.2009
606
Bei mir noch unklar ob ich komme oder kommen kann, hatte letztes Jahr einen total Akkuschaden.
Ggf. komme ich mit verbrenner...
 

Stefan B.

Bekanntes Mitglied
30.01.2007
2.034
Hi Ben.
Ich würde auch gern mal wieder. hab aber noch keine Ahnung mit welchem Fahrzeug. Evtl auch Verbrenner mit Wohndose hintendran. Kannst ja in diesem Fall mit mir fahren, Platz im Anhänger ist auch noch.
Gruß Stefan
 

Twiker76

Aktives Mitglied
04.04.2006
1.020
Ich plane den Samstag ohne Übernachtung auch da zu sein.
Komme am Vormittag, fahre danach nach Hessen weiter.

Mit meiner nun wieder reparierten und TÜV geprüften Mia.

freu mich
bis dann

Twiker76
 

hk12

Aktives Mitglied
06.01.2009
1.695
Hallo in die Runde,

würde nach 3 Jahren Sinsheim-Abstinenz auch mal wieder vorbeischauen wollen.

Steht jetzt Jemand mit der Mühle in Kontakt?
Bei mir ist noch nicht sicher ob ich Freitag (bevorzugt) oder erst Samstag aufschlagen kann, aber min. eine Übernachtung würde ich dann schon anstreben.

Gruß
Horst
 

hk12

Aktives Mitglied
06.01.2009
1.695
Danke Peter,

so hab gerade telefoniert.
Die Mühle hat die Info offenbar erst spät bekommen, aber solange es sich nicht um Völkerwanderung handelt werden Lösungen gefunden.

Gruß
Horst
 

Taunus eMobil (Ingo F.)

Neues Mitglied
14.04.2014
40
Bin auch in sinsheim, wer kann mir etwas zum grillen an der alten mühle sagen ? anruf 01776013134 wäre nett... wir würden gerne zu 4 dazu kommen..... Gruß ingo
 

Joe-Hotzi

Aktives Mitglied
01.08.2011
550
Na, er meinte sicher:
- Grill /Lagerfeuer ist vorhanden bzw. gebucht
- Grillsteaks /Würste bringt jeder etwas mit, meist wird alles alle :rp:
- Getränke /Bier vor Ort erhältlich (Getränkeliste mit Abrechnung bei Abreise), aber mitgebrachte Spezialitäten werden gern verkostet ...
 

Anmelden

Neue Themen