Treffen alternativer Antriebsformen Sinsheim heißt nun E-Mobilitätstag 19.05.2019


wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
2.725
20
#1
hallo leute, bekam gerade ne mail vom museum,
das wird dann wieder ein etwas längeres weekend an der mühle kolb, :sleep:
freitag bis montag, und auch einen monat später als gewohnt
ist ausgerechnet der geburtstag meiner holden, (gottseidank kein runder)o_O
werd mir mal gleich nen wohnwagen reservieren,
vieleicht läßt sie sich ja noch zum mitfahren überreden.....:love:
bye wolle
wir sehen uns
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.437
68
Filderstadt
www.elweb.info
#2
Ich habe heute mal angefragt, wer da so kommen darf und habe folgende Info bekommen:

----

Sehr geehrter Herr Wagner,

vielen Dank für Ihre Mail.
....
Wir haben jetzt eine Kooperation mit dem E-Mobilitätstag Sinsheim und haben die Veranstaltung zusammen gelegt. Der Termin wurde zusammen besprochen und wir ziehen das Treffen jetzt von Anfang April in den Mai. So soll es dann auch die nächsten Jahre sein.

Um nicht einen ausschweifenden langen Namen zu haben, wurde dann entschieden sich auf E-Mobilitätstag zu beschränken.

Ein erster Besprechungstermin wird in Kürze erfolgen, aber wir haben schon fest vor, alle Fahrzeuge so wie früher zuzulassen, also auch Hybrid, wo Sie angefragt haben.

Dies erst einmal zu Ihrer Info!

Gruß

Roland Boeuf
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge