Toyota RAV4 plug-in Hybrid ?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

cyrano

Neues Mitglied
22.11.2021
1
Wer hat mehr Ahnung vom Toyota RAV4 plug-in-hybrid ?

Hätte ein paar Frage zu den Fahrmodi und was die genau bewirken wie Eco, Normal, Sport und was macht die Trail-Taste genau ?

Kann jemand weiterhelfen ? Die Anleitung, jedenfalls von Toyota bringt da nichts wirklich hilfreiches.

merci

Cyrano
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Unter dem reinen "Stromeraspekt" betrachtet.

ich Tippe mal die ersten Drei sind eben Trimmung auf Ah/km - sprich optimierung des Strombedarf pro gefahrenen KM

Trail Tippe mal das damit der Allrad falls es ein echter 4x4 ist, zugeschaltet wird? (ist ja auch nicht grade Stromsparend.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge