Tour

  • Themenstarter Michael Rieken
  • Beginndatum
M

Michael Rieken

Guest
#1
Hallo liebe El-Freunde!

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Ralf für die tolle Berichterstattung von der "Sonnentour" in Erlangen. So kann ich zumindest "virtuell teilnehmen", auch wenn ich (noch) gar kein Elektrofahrzeug besitze (außer einem elektrifzierten Fahrrad).
Die "heißeste" Entdeckung ist für mich der Scheibenläufer an dem Liegerad von Host Scherer. Offensichtlich hat auch er erkannt, dass es keine industriell gefertigten Motoren auf dem Markt gibt, die sich wirklich für Elektrotraktion mit Direktantrieb eignen und ist selbst tätig geworden. "Respekt, Respekt!"
Ich würde gerne einmal mit ihm diesbezüglich Kontakt aufnehmen. Vielleicht kann jemand von Euch seine E-Mail-Adresse bekannt geben, wenn er einverstanden ist.

MfG Michael
 
06.04.2006
208
0
#2
Hallo Michael,
ist ein elektrifiziertes Fahrrad kein E-fahrzeug? Wenn doch kannst du dich im elweb anmelden. Horst Scherer hat das mit seinem Rad auch getan, dort findest Du dann auch seine e-mail Adresse.
Gruß
Frank
 
M

Michael Rieken

Guest
#3
Hallo Frank,
vielen Dank für den elweb-Hinweis. Ich habe mich gestern Abend gleich angemeldet. Bin gespannt, wer sich dort noch so tummelt.
:cheers:
MfG Michael