Tour de Ruhr

S

Smile

Guest
#1
Hallo
Ich habe im letztem Jahr ein Treffen von Elektrofahrzeugen gesehen und zwar in Hagen.Gibt es auch in diesem Jahr wieder ein Treffen?
Ich meine ich habe irgendwo im Forum etwas davon gelesen,finde es abernicht wieder.Da ich seit einigen Monaten ein City-el fahre würde es mich sehr interessieren.
immer gute fahrt.
Rüdiger
 
R

R.Reichel

Guest
#2
Nanu, kann das denn sein? Tatsächlich kennt einer unserer Forenteilnehmer die Tour de Ruhr nicht !

Die Einladung ist veröffentlicht:
1. Solarmobil Mitteilungen Nr. 49 und Nr. 50
2. im Internet auf dem Veranstaltungskalender,
siehe www.solarmobil.net, und dann die diversen Terminkalender und Datenbanken zu diesem Thema anklicken, z.B. "Datenbanken" "Termine"
oder auch den Menüpunkt "Termine und Veranstaltungen".
Und sogar bei den "NEWS" ist die Tour de Ruhr mit erwähnt!
Da find sich dann alles!

Hier der Eintrag von der Termin-Datenbank:

Veranstaltung: 11. Tour de Ruhr 2003 - ISOR Dortmund

Hallo,
auch in diesem Jahr wir wieder die traditionsreiche Solarmobil Tour de Ruhr stattfinden. Organisiert von der ISOR e.V. und hier in diesem jahr hauptsächlich von Gerd Pertusch und Arnold Bock!

Da wir noch planen möchten wir hier nichts veröffentlichen was später nicht stimmt. Daher bitten wir um Geduld. Spätestens ab März gibt es hier mehr Infos!
Direkt von der 11.Tour de Ruhr aus wird es eine neue Veranstaltung geben. Gestartet wird am Sonntag den 03. August direkt vom Zielort der Tour de Ruhr zur Deutschlangtour 2003! Ein Kommen lohn also doppelt!
Gruß, Die ISOR ´s (Initiative Solarmobil Ruhrgebiet e.V. )
Ansprechpartner: Gerd Petrusch
Kontakt-Email: friseur.petrusch@web.de
link:www.isor-net.de