Tour de Ruhr Neuling



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Martin Teuber

Mitglied
10.09.2004
80
Hallo Leute, wo gibts denn die offiziellen Infos zur Tour de Ruhr 2003? :-(
Ich habe lediglich diese Seite gefunden: http://www.ea-nrw.de/_infopool/info_details.asp?InfoID=1398
Was findet denn am Donnerstag so statt. Ich kann wahrscheinlich erst am Freitag oder sogar erst am Samstag kommen. Kann ich da noch dazu stoßen?
Muss ich mich anmelden, und wo?
Gruss Martin TW068
 
R

R. Reichel

Guest
Jetzt hats mir gereicht, und ich habe den kompletten Ablaufplan laut Fahrerhandbuch ins Internet gestellt:

a) in die NEWS (siehe z.B. www.solarmobil.net, dann die NEWS aufrufen)
b) in den Terminkalender (siehe TERMINE), dann Tour de Ruhr anwählen
c) als pdf-Datei zum download und Ausdrucken, siehe www.solarmobil.net. Hier steht das Orginal-Fahrerhandbuch, wie ich es per e-mail bekommen habe (ohne Streckenpläne, aber mit detaillierer Beschreibung und Zeitplan)

Ich denke, jetzt ist die Tour de Ruhr auch für die zu finden, die später dazustossen wollen.

Gruss, Roland Reichel, bsm
 

Anmelden

Neue Themen