Hallo Gemeinde !
Vorgestern bin ich aus der Garage gefahren ,Winston 13 S Batterien zeigen 42 Volt , bin gerade 300 meter gefahren , dann
plötzlicher Leistungseinbruch am Antrieb , ich habe gewendet und habe es gerade noch im Schritttempo in die Garage geschafft.
Die Kappa Anzeige wurde insgesammt immer schwächer wie gedimmt , bis zum völligen erlöschen
Zündschlüssel gedreht - tot und aus keine Anzeige mehr ...obwohl batterien (winston 13s ) immer noch bei 42 Volt liegen..Kein Schütze klackern - nichts geht mehr.Aufgefallen ist mir vor beginn der Fahrt daß die Kappa Anzeige
ein pünktchen unter voll anzeigte wo sonst alle Pünktchen bei diese Voltzahl leuchteten.
Kein Schmorgeruch oder Rauch , optisch sind keine Auffälligkeiten an der Untersitzplatine zu erkennen . Ich habe
die Strombegrenzerplatine mal abgesteckt - leider keine Änderung , alles komplett tot.
Woran kann das liegen ?
Ich bin für jede Hilfe dankbar da doch noch Anfänger in Sachen EL bin !
Gruß
walter
Vorgestern bin ich aus der Garage gefahren ,Winston 13 S Batterien zeigen 42 Volt , bin gerade 300 meter gefahren , dann
plötzlicher Leistungseinbruch am Antrieb , ich habe gewendet und habe es gerade noch im Schritttempo in die Garage geschafft.
Die Kappa Anzeige wurde insgesammt immer schwächer wie gedimmt , bis zum völligen erlöschen
Zündschlüssel gedreht - tot und aus keine Anzeige mehr ...obwohl batterien (winston 13s ) immer noch bei 42 Volt liegen..Kein Schütze klackern - nichts geht mehr.Aufgefallen ist mir vor beginn der Fahrt daß die Kappa Anzeige
ein pünktchen unter voll anzeigte wo sonst alle Pünktchen bei diese Voltzahl leuchteten.
Kein Schmorgeruch oder Rauch , optisch sind keine Auffälligkeiten an der Untersitzplatine zu erkennen . Ich habe
die Strombegrenzerplatine mal abgesteckt - leider keine Änderung , alles komplett tot.
Woran kann das liegen ?
Ich bin für jede Hilfe dankbar da doch noch Anfänger in Sachen EL bin !
Gruß
walter
Zuletzt bearbeitet: