Top gear im BMW i8



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Emil

Bekanntes Mitglied
04.04.2006
2.882
Danke Ralf! :spos:

Den i8 ziehen wir (insbesondere auch meine Frau) dem Tesla S vor! :)
 

Emil

Bekanntes Mitglied
04.04.2006
2.882
Nicht deswegen, sondern weil er ein Hybrid ist mit dem wir unsere Langstreckenfahrten zu Freunden in Südfrankreich und zur Irlandfähre nach Cherbourg ohne Einschränkungen und an einem Tag ohne Übernachtung machen können.

Die Durchschnittsgeschwindigkeit mit dem Tesla über solche Strecken ist nicht höher als wie mit unserem 18 t Wohnmobil. Ok, die Spritkosten sind etwas höher. :rolleyes:
Dafür können wir aber auch ohne Tanken problemlos hin- und zurück fahren. :p

Aber der i8 in Neu ist uns zu teuer. Bis die Gebrauchtwagenpreise auf ein realistisches Niveau gefallen sind, wird es noch etwas dauern. So lange kann uns unser 330d noch gute Dienste leisten. Aber vielleicht kommt ja inzwischen auch ein anderes BMW iModel mit REX zu einem günstigerem Preis. ;)
 

Landei

Mitglied
05.04.2013
261
@ Emil:

Meine Frau findet ihren SMART auch ganz klasse - was der alles schon gesehen hat für echt kleines Geld! ;)
 

Anmelden

Neue Themen