Titan-Thrige-Federn



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

laase

Aktives Mitglied
08.10.2009
1.236
Hi Christian,
habe Hochachtung vor Deiner Winterkonservierungsaktion! Bei mir würde sowas vier volle Wochenenden dauern, dann nicht abgeschlossen werden und das "Rumpf El" würde auf Jahre stehenbleiben ...
Wintersalz ist auch der Grund, weshalb ich mit dem El jetzt bald nicht mehr fahren werde. Rufe ab unter 2•C morgens jetzt schon immer den Strassendienst an und Frage, ob sie nun oder noch nicht gestreut haben.
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
So isses, aber wenn ich nicht gerade Schluesselanhaenger fuer unser asoziales Netzwerk, (Lang lebe das Kaenguru!) oder Spielereien fuer die Ausbildung drucke bastele ich an CityEL-Features rum.
Die Daenen haben sogar schon Radkappen nachgedruckt!

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Like
Wertungen: Christian s

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge