Tiefenladeschutz für 12V/100 AH Blei Vlies Akkus



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
S

stephan

Guest
hallo

kann man so etwas nicht bauen für den city-el. also eigentlich so das eine warnleuchte angeht ab einer bestimmten entladung z.b 80 % im Sommer. natürlich regelbar damit es auch im winter funktioniert. da ich 48 v habe kann ich mich auf nichts verlassen und hätte gerne eine zuverlässige anzeige für den el. besonders da ich jetzt vier neue batterien habe und die erst noch eingezykelt werden müssen. mit voltmetern soll es ja auch gehen aber ich weis nie wieviel volt die batterie haben muß unter welcher belastung. und was heist belastung vollgas oder nur das radio an oder die heizung,halbgas ????
bitte schreibt mir doch mal wie ihr das mit 48 v blei batterien gemacht habe. ich habe 4 einzellader (IVT) und möchte möglichst lange was von meinen batterien haben (wie alle hier!!!!)

mfg
stephan
 

Anmelden

Neue Themen