Hallo an die Foren Gemeinschaft,
Ich habe mir nach Jahren Endlich doch einen Mini EL City Zugelegt, gebraucht aber noch Schön.
Repariert habe ich Natürlich sehr viele Kleinigkeiten aber das werden die meisten hier wohl kennen.
Den Curtis 1204-410 habe ich ebenfalls Repariert, + den Alten DC DC Wandler und die Relay,s Platine.
Alles läuft nun wider Wunderbar.
Allerdings habe ich ein Problem mit dem Thrigge Motor TTL140B .
Wenn ich losfahren möchte zieht er mir die 3 100Ah Akkus innerhalb von 30 Sekunden bis untergrenze, zum Glück habe ich noch die BMS Funktionsfähig.
Also fahrt 30 Sekunden möglich, dann Laden!
Außerdem werden die Motor Leitungen Der art heiß das ich Angst bekomme das sie Brennen.
Frage ? Kann es sein das der Thrigge Defekt ist?
Hat jemand die OHM Werte vom Thrigge Titan Motor.
Die Compount Wicklung hat bei mir 17,2 Ohm.
Die Anderen kann ich nur mit 0,5 Ohm Messen.
Hat jemand eine Idee?
Ich Danke euch schon einmal vorab,
Lg Hobbyist
Ich habe mir nach Jahren Endlich doch einen Mini EL City Zugelegt, gebraucht aber noch Schön.
Repariert habe ich Natürlich sehr viele Kleinigkeiten aber das werden die meisten hier wohl kennen.
Den Curtis 1204-410 habe ich ebenfalls Repariert, + den Alten DC DC Wandler und die Relay,s Platine.
Alles läuft nun wider Wunderbar.
Allerdings habe ich ein Problem mit dem Thrigge Motor TTL140B .
Wenn ich losfahren möchte zieht er mir die 3 100Ah Akkus innerhalb von 30 Sekunden bis untergrenze, zum Glück habe ich noch die BMS Funktionsfähig.
Also fahrt 30 Sekunden möglich, dann Laden!
Außerdem werden die Motor Leitungen Der art heiß das ich Angst bekomme das sie Brennen.
Frage ? Kann es sein das der Thrigge Defekt ist?
Hat jemand die OHM Werte vom Thrigge Titan Motor.
Die Compount Wicklung hat bei mir 17,2 Ohm.
Die Anderen kann ich nur mit 0,5 Ohm Messen.
Hat jemand eine Idee?
Ich Danke euch schon einmal vorab,
Lg Hobbyist