Thrige zum weiterreichen

rock soup

Mitglied
02.11.2014
70
Hallo,
seit dem ich ein neues Motor in mein 2er verbaut habe liegt mein Thrige in der Garage.
Hat jemand Bedarf? Wir könnten was aushandeln.Motor Thrige.jpg
 

Kamikaze

Aktives Mitglied
24.08.2020
667
Ich suche noch so einen (oder so einen ähnlichen) Motor für mein E-Rasenmäher-Projekt.
Was willst du denn dafür haben?
 

rock soup

Mitglied
02.11.2014
70
Hi Rick,
7,5kW / 48V scheint ein wenig viel für einen Rasenmäher, aber es geht alles.
Ich bekomme NIE was es Wert ist (die Bürsten haben 280€ gekostet und sie sind fast neu)

Sagen wir €150 und holens ab und es abholen lassen.

Grüße aus Salem_RAH0085.JPG
 

Kamikaze

Aktives Mitglied
24.08.2020
667
Joa - der Motor ist eigentlich überdimensioniert für mein Vorhaben und du bist leider auch nicht eben ums Eck (~230km).
Daher stelle ich mich gerne hinten an, falls jemand den Motor für den Einsatz in einem EL brauchen kann. :)
Falls nicht komme ich gerne im Winter nochmal darauf zurück.
 

Werni

Aktives Mitglied
19.02.2019
1.173
Heidenrod
Gibt es verschiedene Ausführungen?

Ich meine im Kopf zu haben, auf meinem Motor steht was von 60 Min...

So wie hier:


Also ist das die 48V-Version. Mit mehr Power... Also quasi ein Tuning-Motor ;-)

Das sollte die Nachfrage jetzt steigern *gg


Gruß,

Werner

EDIT: Wieder mal übersehen, ich bin hier ja 'fremd' und nicht im EL-Teil des Forums. Das erklärt den anderen Motor ;-)
 

rock soup

Mitglied
02.11.2014
70
Hi Werner,
dafür habe ich keine Antwort.....ich habe nur ein Thrige gesehen....mein eigene. Ich könnte es ausmessen.

Gruß
Richie
 

Anmelden

Neue Themen