Thrige Titan TTL 180A



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

buddhafragt

Mitglied
01.09.2017
67
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Kohlenhalterkranz für einen Thrige Titan TTL 180A aus dem Kewet3.
Kann mir da jemand helfen? (eventuell auch noch Kohlen)

Gruß, Michael
 

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.035
Heidenrod
Also ne Bezugsquelle für Kohlen steht da:


Mehr kann ich nicht helfen.

Gruß,

Werner
 

angloswiss

Mitglied
27.02.2009
171
Hallo Michael, falls die Kohlen des Im Cityel verwendeten Thrige 140 passen, hätte ich welche. Gruß Edi
 

microcar

Aktives Mitglied
02.08.2010
558
Wenn sich die Originalen nicht finden lassen, wie wärs dann mit denen?:
Die Abnützung des Kollektors/Kohlen sollte man dann zumindest die ersten paar hundert km immer mal wieder checken.........
 
  • Like
Wertungen: wolfgang dwuzet

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge