Thrige Titan TTL 180A


buddhafragt

Mitglied
01.09.2017
58
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Kohlenhalterkranz für einen Thrige Titan TTL 180A aus dem Kewet3.
Kann mir da jemand helfen? (eventuell auch noch Kohlen)

Gruß, Michael
 

Werni

Aktives Mitglied
19.02.2019
784
Also ne Bezugsquelle für Kohlen steht da:


Mehr kann ich nicht helfen.

Gruß,

Werner
 

angloswiss

Mitglied
27.02.2009
162
Hallo Michael, falls die Kohlen des Im Cityel verwendeten Thrige 140 passen, hätte ich welche. Gruß Edi
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!