Sooo er fährt wieder
Ritzel konnte ich vom Motor entfernen, erhitzen hats gebracht

leider hat es etwas gelitten, ich hab lieber mein altes genommen. Ich konnte den Rotor tauschen vor Ort, das nervigste ist eigentlich die batterie abklemmen und rausnehmen

jetzt hab ich einen FrankenMotor aus alt und „neu“. Die Welle ist an der einen seite schon so angerostet gewesen, vielleicht war sie schon länger halb abgebrochen… ich hoffe es hält jetzt länger
