Hallo,
ist der Thrige bei der Drehzahl schon am Limit und kann nicht noch mehr Strom ziehen?
Mit Speedwiderstand fließen ca. 50A und ganz ohne Compound 60A.
Mein Wunsch ist ein bessere Beschleunigung zwischen 30 und 50km/h zu erzielen.
Wenn der Thrige aber bei den Drehzahlen nicht mehr Strom ziehen kann, dann kann ich mir Experimente wie Strombegrenzerplatine entfernen oder 42V NiCd Strang paralell zum Cutis schalten, ersparen.
Beim Beschleunigen aus dem Stand werden 120A gezogen.
An Steigungen auf meiner typischen Strecke fällt die Geschwindigkeit nicht unter 45km/h und der Strom geht auf max 90A.
Vermutlich würde es mich schon viel weiterbringen wenn mir zwischen 30 und 50 beim Beschleunigen 90A zur Verfügung stehen würde.
Was ich nicht verstehe ist, warum am Berg bei 45km/h der Strom auf 90A geht, aber in der Ebene beim Beschleunigen nur ca. 75A fließen wenn ich bei ca. 45km/h bin.
LG
Andreas
ist der Thrige bei der Drehzahl schon am Limit und kann nicht noch mehr Strom ziehen?
Mit Speedwiderstand fließen ca. 50A und ganz ohne Compound 60A.
Mein Wunsch ist ein bessere Beschleunigung zwischen 30 und 50km/h zu erzielen.
Wenn der Thrige aber bei den Drehzahlen nicht mehr Strom ziehen kann, dann kann ich mir Experimente wie Strombegrenzerplatine entfernen oder 42V NiCd Strang paralell zum Cutis schalten, ersparen.
Beim Beschleunigen aus dem Stand werden 120A gezogen.
An Steigungen auf meiner typischen Strecke fällt die Geschwindigkeit nicht unter 45km/h und der Strom geht auf max 90A.
Vermutlich würde es mich schon viel weiterbringen wenn mir zwischen 30 und 50 beim Beschleunigen 90A zur Verfügung stehen würde.
Was ich nicht verstehe ist, warum am Berg bei 45km/h der Strom auf 90A geht, aber in der Ebene beim Beschleunigen nur ca. 75A fließen wenn ich bei ca. 45km/h bin.
LG
Andreas